Über mich

Hallo, meine Lieben und Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Dieses Jahr ist für mich ein spannendes Jahr, denn ich habe mein Abitur mit dem Schwerpunkten Physik und Technik bereits bestanden (jeah!) und einen Berufsabschluss als physikalisch-technische Assistentin werde ich im Herbst beenden.

Wenn ich mal etwas Zeit habe, lese ich sehr gerne oder nehme mir abends auch gerne Zeit, um Yoga zu machen oder zu meditieren. Leider kommt alles manchmal ein wenig zu kurz, weil ich häufig sehr ausgelaugt von der Schule bin. Manchmal kommt es auch über mich und ich mache Sachen selber. Ich nähe gerne, stricke, häkel und mache sonst auch noch weitere DIY's. :)

Ich liebe es neue Dinge zu entdecken und mein Wunsch ist es mal ganz, ganz viel reisen zu können.
Außerdem bin ich absoluter Tier- und Natur-Fan. Seit Mai 2016 lebe ich vegan und bin wirklich sehr, sehr glücklich damit.

So viel zu meiner Person und jetzt viel Spaß beim Stöbern.☺

Liebe Grüße,
Leni

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog